Mittwoch, 01.05.2024
Feiertag (Tag der Arbeit)
Donnerstag, 09.05.2024
Feiertag (Christi Himmelfahrt)
Freitag, 17.05.2024
letzter Schultag vor den Pfingstferien

Gesundes Frühstück

Um den ganzen Tag über voll konzentriert zu sein braucht der Körper ein gutes Frühstück. Der Elternbeirat organisiert zusammen mit den Eltern unserer Schule jeden Monat ein gesundes Frühstück für die Schüler der Schule. Dabei werden den Kindern Obst, Gemüse, gesunde Brotaufstriche und Saftschorle angeboten. Dieses besondere Frühstück erfreut sich bei den Schülern größter Beliebtheit.

Falls Sie beim Herrichten des Frühstücks helfen möchten, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Klassenelternsprecher, die für die Organisation verantwortlich sind. Wir freuen uns über jeden Helfer und jede Spende.

Treffpunkt ist am jeweiligen Tag um 8.00 Uhr im Lehrerzimmer. Schneidebrett und Messer bitte mitbringen. Wir freuen uns über neue Ideen und Rezepte.